Menu

Challenge accepted

Yo ho ho ho ... yo ho ho ho *sing*
Ja, ich singe immer noch. Es war etwas kalt, aber es hatte zumindest einen Sinn.

Wir wurden von unseren lieben Gönnern, den Motorradfreunden aus Floß zum Kaltwassergrillen nominiert.
Für diejenigen, die nicht wissen was das ist: Man grillt im kalten Wasser.
Warum das Ganze? Natürlich für den gemeinnützigen, karitativen Zweck! Wer sich drückt, sponsert ne Brotzeit.
Auch wenn jetzt die Motorradfreunde ihre geforderten 3 Kästen Bier und das Pfannerl Leberkäs' vergessen können, haben wir uns entschlossen, für den Karolina e.V. Kalmreuth zu grillen spenden.

Challenge accepted, challenge completed!
Jetzt müssen unsere 3 Lieblingsvereine daran glauben, denn wir haben nominiert:

  • Schützenverein "Einigkeit" Altenhammer
  • Feuerschützengesellschaft Hubertus Grafenwöhr
  • Burgschützen Flossenbürg
Jetzt liegt es an euch: Kaltwassergrillen oder 3 Kästen Bier und ein Pfannerl Leberkäs an uns!

Hier noch unsere Beweis-Videos:

« zurück zur Übersicht